Samstag, 23. März 2013

[001] Das erste Mal



... habe lange gewartet aber heute gedacht "Versuchs einfach wenn es nicht klappt kannste ja alles löschen" *grins*

Ich entschuldige mich schon mal im voraus für das Layout bin noch am üben *uff*                                                                                                                                                           Aber nach dem ich hier im Netz schon soviel schöne(gute) Bloggs über das Stricken gelesen habe und verfolge wollte ich auch meine Teil beitragen.
So habe ich diesen Nachmittag damit verbracht, mich durch eine Vielzahl von Hintergründen und Schriften zu kämpfen, mein Profile erstellt und Gadgets gehortet. Und ich fürchte, da kommt noch viel Arbeit auf mich zu *stöhn*
Und jetzt?
Jetzt hätte ich einfach viel zu erzählen ... vom Socken-, Tücher-, und was man sonst noch stricken und häkeln kann, meinem Hund, meinem Kind, meinen liebsten Büchern, meiner Arbeit...
Kurz gesagt: von meinem Leben eben.
Freue mich auf das folgende und hoffe das Ihr mir folgt ;))
                                                        
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly