Dienstag, 30. April 2013

[035] Alles klar


Heute ist wieder Mottotag beim Krümelmonster.
 Zum Thema  

wollte ich Euch eigentlich
 meine frisch geputzte, glänzende Fensterfront zeigen.
 Aber wie das Leben so spielt bin ich "leider" nicht zum Putzen gekommen!

 Woran das wohl liegt ? *pfeif*
(zu viel zu tun, keine Lust, muss noch mit dem Hund raus, 
war da nicht gerade noch was ganz wichtiges,..) 
*grins*

Also musste was anderes her:

Auf unserem gestriegen Waldspaziergang ist mir dann
 dieser herrlich klare Bach vor die Linse geplätschert!


Aber nur solange bis Kiara, mein Hund, einmal durchgelaufen war.
Da war dann alle Klarheit beseitigt.
 *grins*



Noch mehr "Alles klar" findet Ihr beim


Euch noch einen schönen Dienstag, der ein gefühlter Freitag ist. 
Ach morgen ausschlafen herrlich


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly