Freitag, 19. April 2013

[024] Freitagsfüller...





6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ab sofort werde ich mich nicht mehr so leicht aufregen. (Wer´s glaubt *grins*)
2.  Denn heute bin ich schon explodiert.
3.  Nächste Woche lässt sich das wohl auch nicht vermeiden.
4.  Eine schöne Blume ist u.a. auch das Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst denken und dann handeln, wenn man das beachtet spart man sich viel Zeit.
6.  Ich bin immer noch müde wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Sockenprojekt, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen schönen relaxten Tag erleben !

Wenn Ihr beim Freitagsfüller mitmachen wollt schaut hier nach.


Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Rest-Freitag und

 morgen kann ich bestimmt schon die ersten Bilder
 von der April -Socke zeigen. 
Bis dann...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly