Freitag, 26. April 2013

[031] Freitagsfüller

Heute ist wieder Zeit für den Freitag-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird hier nicht mehr viel passieren.
2. Mit unserem Hund gibt es immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, mit dem Wetter am Wochenende.
4. Am Wochenende zum Glück nirgendwo eingeladen.
5. Ich kann verstehen das mein Hund das Meer liebt. .
6.  Stevia statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug und einen guten Film , morgen habe ich eine Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen !

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Rest-Freitag und
   am Wochenende kann ich euch bestimmt schon die erste fertige Aprill-Socke zeigen :)

Bis dann...


 Wenn Ihr beim Freitagsfüller mitmachen wollt schaut hier nach
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly