Sonntag, 21. April 2013

[026] Lebenskunst oder die Frage wie mach ich es am Besten

Die wahre Lebenskunst

besteht darin, im Alltäglichen

das Wunderbare zu sehen.


von Pearl S. Buck


Heute nur einen kurzen Spruch den ich letztens Gelesen habe.

Bin gerade dabei an meinem Blog weiterzubasteln, meine Güte was man hier alles einstellen/verschieben und gestalten kann und trotzdem ist es noch lange nicht so wie ich es mir vorstelle.
Dann die Frage soll ich Instagram nutzen? Will ja ganz schön viel Rechte diese App.
Und wie sieht das aus mit flickr, picasa, pinterest

Aproppo Rechte was muss ich rechtlich eigendlich alles für einen privaten Blog beachten.
 .
Und wie verknüpfe ich das alles mit google+, facebook, twitter und Co?

Und wie behält man da den Überblick?*uff*

Fragen über Fragen *grübel*

Wenn Du einen Tip für mich hast, immer her damit bin für jede Anregung dankbar.
*ganz lieb guckend*

  Genug lamentiert ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly