Montag, 22. April 2013

[027] M...wie Montag


Mir raucht immer noch der Kopf von gestern!

Manoh..., am liebsten hätte ich heute weiter an meinem Blog "gearbeitet" 
aber arbeiten gehen muss man/ich ja auch noch. 
Habe gestern auch noch ein bisschen mit meinem Mobil (Handy :) ) rumgespielt und
 entdeckt das man da ja auch schon eine ganze Menge einstellen kann um nicht alles nachtäglich am PC bearbeiten zu müssen.
 Ich weiß, ich weiß...... vielen von Euch ist das bekannt, aber dies ist mein erstes Smartphone,
 mit meiner alten Möhre konnte man nur knipsen. *grins*

Hier eine meiner Entdeckungen auf dem Mobil!
(Und wer von Euch erkennt was das für eine Blume das ist?)


 So ich glaube das waren genug M´s am Montag 
mehr findet Ihr bei Frau Nima.

Schönen Wochenanfang und

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly