Freitag, 24. Mai 2013

[055] Freitagsfüller



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Wenn  doch schon Samstagnachmittag wäre dann hätte ich endlich Wochenende.
2.  In Kartoffelsalat muss Gurke und Mayonaise  drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen wieviel Hass und Ungerechtigkeit auf der Welt ist.
4.  Das Wetter wird hoffendlich besser im Juni.
5.  Ich wette Borussia Dortmund gewinnt die Champions Ligue am Samstag
     (drückt alle die Daumen :)) .
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das alles brauche ich im Mai nicht. ;) 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug (bei meinen neuesten Socken fehlen nur noch die Spitzen) und eine schönen Film , morgen habe ich arbeiten gehen zwar nicht geplant, aber es läßt sich nicht vermeiden und Sonntag möchte ich das es nicht regnet und die Sonne scheint, hat ja heute auch einigermaßen geklappt !

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Rest-Freitag und trockenes Wochenende.


Wenn Ihr beim Freitagsfüller mitmachen wollt schaut hier nach.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly