Donnerstag, 30. Mai 2013

[057] Sockenanleitung "Amplitude" von Birgit Freyer

 
Heute zeige ich euch meine handgestrickten Socken 
nach einer Anleitung von Birgit Freyer von "Die Wolllust".


 
Der Name der Sockenanleitung ist "Amplitude" und
 sie war im Sockenabo in diesem Jahr enthalten.


Gestrickt habe ich sie mit dem Garn Joy aus der Reihe Meilenweit 
der Firma Lana Grossa



und einem Nadelspiel der Stärke 2,75


Allen Feiertagsfreihabern wünsche ich einen schönen freien Tag,
den Anderen einen schönen Arbeitstag ;)
Noch mehr RUMSt es hier


P.S.: Wenn es euch gefällt folgt mir einfach über Blogconect oder Google. 
Ich zeige auf meiner Seite regelmäßig meine selbstgestrickten Sachen
 (wenn möglich mit Anleitung) 
oder mit Link zum selber kaufen. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly