Freitag, 31. Mai 2013

[058] Brückentag...herrlich




 ...und ganz besonders wenn man auch noch frei hat.*ganz breit grins*
Nach dem ich nun ganz gemütlich meinen Morgenkaffee
 auf dem Sofa genossen habe
 (leider ohne Zeitung dafür mal mit MO:Ma) 
 hier der:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich warte auf den Frühling/Sommer der auch einer ist, ich bin dieses Wetter einfach leid :((.
2.  Mit den Dingen die man hat sollte man sorgfältig umgehen.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Papier-Servietten, Salz/Pfeffer, Kerze einfach ein muss ;) .
4.  Wenn es zu gut läuft wird man manchmal übermütig.
5. Was macht eigentlich mein Hund, wenn er schläft? Können Tiere träumen?  (ich glaube schon) .
6.  Ich mag überhaupt keinen Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abschluß eines hoffentlich
    schönen Tages , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meinen  
    Morgenkaffee gefälligst in der Sonne auf der Terrasse genießen(oder zumindesten den 
    Nachmittagskaffee !

So nach dem ich heute schon wieder über das Wetter gemeckert habe,
 bin ich aber doch froh z.Z. nicht im Süden oder Osten unseres Landes zu wohnen,
 das von Hochwasser erfasst wurden. 
Die Menschen tun mir echt leid, dagegen geht es uns in NRW noch richtig gut.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag, 
ob bei der Arbeit oder zuhause.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly