Dienstag, 21. Mai 2013

[053] Fein rausgeputzt



heißt es heute beim Krümelmonster.

Nach dem ich lange gesucht habe ist mir das folgende Foto,
 aus unserem letzten Schwedenurlaub, auf den Bildschirm erschienen.


 Es zeigt die Vorbereitung zur Wachablösung vor dem Königlichen Palast in Stockholm.
Hier wird vom Komandanten peinlichst darauf geachtet, dass alle "fein rausgeputzt " sind.
Sauber, fusselfrei und glänzend. *grins*
(Gib´s da nicht auch so ein Reinigungsmittel mit den Atributen)


Ich freue mich schon auf eure "feinen" Fotos.
Noch mehr Fein gemachtes könnt ihr heute hier sehen.
Einen schönen  Montag  Dienstagwünsche ich euch noch und...

Kommentare:

  1. Tolles Foto und damit das Thema super interpretiert!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn die nicht rausgeputzt sind - dann weiß ich auch nicht *lach*

    Alles Liebe in deinen Tag!

    nima

    AntwortenLöschen
  3. Na klar , die haben sich auch fein raus geputzt . Komisch , als erstes denkt man natürlich an das Putzen , lach , so sind wir Hausfrauen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt fein rausgeputzt aus.
    Klasse ausgesucht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly