Freitag, 3. Mai 2013

[038] Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Manchmal bin ich neidisch auf die Menschen die viel Zeit und Muße für ihr Hobby haben.
2.  Für dieses Jahr gibt es noch keine konkreten Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  wir nicht einmal im Jahr an die Nordsee kommen.
4.  Meistens sind wir da öfter.
5.  Heute ist der Terminkalender wieder sehr voll gepackt .
6.  Der BVB gewinnt hoffendlich die  Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und die neue Sockenanleitung von Birgit Freyer , morgen habe ich Dienst ist schon länger geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen !

 Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Rest-Freitag.


Bis dann...


 Wenn Ihr beim Freitagsfüller mitmachen wollt schaut hier nach
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly