Freitag, 17. Mai 2013

[050] Freitagsfüller...



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 
1.  Heute ganz früh aufgestanden um den Post zu machen.
2.  Mein Kuchenrezept habe ich mir gestern durchgelesen - von oben nach unten.
3.  Hunger auf Kuchen hat mich auf der Arbeit einfach so überfallen .
4.  Warum so geizig mit den Kalorien, also ordentlich Butter, Zucker und Marzipan mit in den 
     Kuchen .
5.  Ich habe kürzlich angefangen zu bloggen - macht richtig Spaß :) .
6.  Biss zum Ende der Nacht  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa nach den Überstunden 
    diese Woche, morgen habe ich eine Shopping-Tour mit meinem Sohn geplant und
    Sonntag möchte ich mal so richtig ausschlafen !

  Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Rest-Freitag und Pfingstwochenende.


Bis dann...

 

 Wenn Ihr beim Freitagsfüller mitmachen wollt schaut hier nach
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly