Donnerstag, 2. Mai 2013

[037] April-Socke in pink mt Hebemaschen

Heute ist Donnerstag und bei mir
 RUM´S t   es auch wieder.


Heute möchte ich euch meine April-Socke von der Wolllust zeigen 
die pünklich am letzten Aprilltag fertig geworden ist und mir gestern abend auf dem Sofa schon hervorragende Dienste geleistet hat.

 

Gestrickt habe ich sie aus der Design Line "Random Stripe" von REGIA


Mit einem Nadelspiel in der Stärke 2,75


Das Muster ließ sich sehr gut stricken (absolut fernsehtauglich)


Wenn Ihr Interesse habt !?

Bei der Wolllust gibt es jetzt ein Sockenabo wo Ihr jeden Monat eine neue Anleitung zugemailt bekommt. Das gleiche Abo gibt es auch so das man Anleitung und Wolle zusammen erhält.

Da ich mir die Wolle aber lieber selber aussuche habe ich mir das Abo nur als Anleitung bestellt.

So jetzt schaue ich mal bei den anderen RUM´S vorbei.


Freue mich schon auf Eure Kommentare :) Ihr dürft mir auch gerne folgen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly