Donnerstag, 16. Mai 2013

[049] Nutkin Sock in Gelb/Orange

...und schon ist wieder Donnerstag,
wie versprochen zeige ich euch heute die fertig gestrickten Socken
aus den Sonntagsfreuden vom 05. Mai 2013.

 

Das Muster heißt Nutkin Sock und ist von Beth LaPensee 
für Knitzi.com designed worden.
(Den Link zu Anleitung findet Ihr unten.)


Das Muster ist leicht zu behalten und lässt sich gut nebenbei stricken.
Die Ferse habe ich als Bummerangferse gestrickt und


die Spitze ganz klassisch.


Der Rand liegt doppelt, was mir sehr gut gefällt. :)


Das Muster wird nur auf dem Spann weitergestrickt , 
die Sohle in glatt rechts.



Gestrickt habe ich die Nutkin Socks mit einem handgefärbten Strang 
Er heißt Grapefruit und ist aus 100% Merino extrafein 
auf Basis der Wolle der Firma Atelier Zitron.

Wenn Ihr mögt hier der Link zur Anleitung.
Viel Spaß und Erfolg beim Nachstricken ...


...noch mehr RUMSt es hier bis nächsten Donnertag bei RUM´S.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Vice-Freitag :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly