Donnerstag, 9. Mai 2013

[044] Gestrickte Lace Stola in grau

Heute ist wieder RUM´s Tag
und ich möchte euch eine Lace Stola zeigen 
die ich Anfang des Jahres gestrickt habe.


Es ist ein sehr leichter Sommerschal mit 
einem eingängigen Muster das sehr gut zu stricken ist.
Wie ich immer sage "fernsehtauglich" ;)
 

Als Randabschluß habe ich einen Häkelrand aus festen Maschen und Stäbchen gehäkelt.


Die Stola aus der Filisilk Lace de Luxe von der Firma Zitron gestrickt.
Diese Wolle ist aus 70% Merinowolle und 30% Seide hergestellt und 
hat eine Lauflänge von 600m auf 100g.


Wenn euch die Stola gefällt hier der Link zu der Anleitung.
Viel Spaß und Erfolg beim Nachstricken

So jetzt schaue ich mal bei den anderen RUM´S vorbei.

Freue mich wie immer schon auf Eure Kommentare :) 
Ihr dürft mir auch gerne folgen

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly