Mittwoch, 8. Mai 2013

[043] Wellness für die Füße...

die wollte ich euch nicht vorenthalten.


Diese Socken sind genau das Wellness-Socken für gemütliche Stunden.

Die Socken an sich sind im Rippen-Patentmuster gestrickt
 ohne Ferse einfach gerade.
Das Bündchen, welches so breit ist wie der Umschlag in rechts/links Maschen.

Der Umschlag wird hier als erstes gestrickt ,auch im Rippenmuster, 
nach dem Verbinden der beiden Enden zu Kreis werden aus dem Kreis 
die Maschen für die Socke aufgenommen.


Diese Paar war mein erstes im Patentmuster und ist inzwischen schon nicht mehr so schön
 so das ich mir noch ein zweites in blau/bunt gestrickt habe.
Fotos folgen demnächst mal.

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Bergfest,
das eigendlich ein Freitag ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly