Montag, 3. Juni 2013

[059] M ... wie Montag oder...

...mintgrün, giftgrün irgendwie so würde ich die Farbe der Socken beschreiben
 die ich gerade stricke.

 
Diese Anleitung ist nicht so fernsehtauglich, 
weshalb die Fertigstellung wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen wird.
Aber Spaß, spaß macht es trotzdem sie zu stricken, denn schwierig ist das Muster eigendlich nicht nur muss man sich halt drauf konzentrieren. :)
Und das fällt abends dann doch manchmal schon schwer. *stöhn*

Ich wünsche euch eine schönen Start in die volle 5 (bei mir leider 6) Tage Arbeitswoche. 
Noch mehr Montage gibts natürlich bei der lieben Frau Nima.
 

Kommentare:

  1. Das Muster sieht toll aus. Und die Farbe erst!!!!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster kann sich durchaus sehen lassen,
    von wo hast du die Anleitung?
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die Mai-Socke 2013 aus dem Sockenabo von der Wolllust aus Berlin. Du kannst dir dort ein Abo kaufen und bekommst dann jeden Monat eine neue Anleitung die es erst später frei verkauft wird. Das Abo kann mit und ohne Wolle bestellt werden. Die Socke ist nochmal fertig im Post 083 zu sehen.
    Liebe Grüße
    Fadenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      ich stricke meist die Normalversion, da lohnt so ein Abo nicht.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly