Freitag, 7. Juni 2013

[061] Freitagsfüller



 schon wieder so ein voll gepackter Tag.
Mein Freitagsfüller wird mal wieder ein Freitagabendfüller *grrr*
Na ja, es kommen auch wieder bessere Tage ;)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ich hab getan was ich tun musste,
2.  für meine Familie und mich denn die ist für mich die Nummer 1.
3.  Jetzt mache ich noch den Rest,
4.  dabei hilft auch nicht meine Lieblings-App. (habe auch noch keine :) )
5.   Die Freiheit die ich nach gemachter Arbeit verspüre ist wunderbar
6.   und dann bin ich auch gerne ein Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Hörbuch , morgen habe ich
    leider erst ab mittag frei und dann ist shoppen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen
    Tag im Sonnenschein genießen !

Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Freitagabend und


Wer beim Freitagsfüller mitmachen möchte schaut bitte hier nach.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly