Donnerstag, 27. Juni 2013

[065] Juhuuu, endlich...

..ich war schon ganz verzweifelt:
 Meine Kommentarfunktion war weg *seufz* 
und ich kann mich gar nicht erinnern diese abgestellt zu haben,

Wie lange geht das denn schon nicht mehr?
Kein Wunder das ich mir vorkomme wie abgeschnitten. 

Nach dem ich es endlich bemerkt habe und nach noch längerem suchen 
habe ich es nun endlich geschafft! 
Sie ist wieder da *grins und heilfroh* 
Ihr könnt nun ab sofort wieder meine Post kommentieren.

Zu allem Überfluss habe ich gestern auch noch ein paar Fotos in meinem Google Account gelöscht, man muss ja schließlich nicht alles aufheben. *lalala* 
 Heute Nachmittag habe ich dann bemerkt, dass diese Fotos mit dem Blog verlinkt sind *stöhn* 
Also werde ich diese in den nächsten Tagen wieder in den Blog einfügen müssen *ächzt*
Das kommt davon wenn man diese ganze Technik nicht durchschaut, 
aber ich lerne ja gerne dazu *grins*

 Sind euch eigendlich auch schon solche Missgeschicke passiert?
 Wenn ja hinterlasst doch einfach einen Kommentar! 
Es funktioniert ja wieder *imKreisgrins*

Wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend und 


Kommentare:

  1. ich hab mal mein ganzes blog gelöscht, ganz aus versehen. war noch in meiner anfangszeit und ich wollte einfach ein paar dinge ausprobieren. hat nicht geklappt ;.))). nimm es nicht so tragisch,dein blog ist ja noch da.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich, ich habe schon viele Fehler begangen und mir dadurch viel Arbeit gemacht.Aber dann hat mir eine erfahrene Bloggerin den Rat gegeben, mir einen Test-Blog anzulegen und seitdem passiert mir fast nichts mehr !
    Dort kann man dann wild drauf los ausprobieren.
    Aber du hast ja anscheinend wieder alles im Griff.
    Herzliche grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch schon seit 2 oder 3 Wochen gewundert, dass du keine Kommentare mehr wünscht ;)
    Super, dass du es jetzt geschafft hast! Hat mir schon gefehlt *grins*
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ohhja, sowas passiert...ich halte es da wie Jutta und habe mir vor langer Zeit auch einen Testblog eingerichtet.
    Gestern war auf meinem Blog , zB. meine Blogliste in der Sidebar verschwunden...ich konnte mich nicht entsinnen, sie gelöscht zu haben. GsD habe ich die Blogadressen, nochmal in Word gespeichert...sodass ich eine neue Blogliste erstellt habe....ohne lange suchen zu müssen.
    Nun steht ja erstmal an, dass der Google Reader am Montag gelöscht wird, doch die BlogLovin Alternative find ich mittlererweile ganz gut.

    Lassen wir uns also nicht unterkriegen und haben weiterhin viel Freude an unsern schönen Hobbys und am Bloggen;-)

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Jaja... learning by doing, das ist auch bei mir die Devise :)
    Alles Liebe!!! maria

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly