Sonntag, 30. Juni 2013

[066] Google Reader verabschiedet sich am Montag



(Grafik von hier mitgenommen)

Ab Montag wird der Google Reader angeblich abgestellt und ich mit ihm, falls ihr mich nicht speichert, sichert oder einfach meine Adresse aufschreibt.

Wollt ihr mir weiterhin folgen könnt ihr dies, wie bei vielen anderen auch,
über bloglovin und  blog-connect tun.
 Schaut in der sidebar dort findet ihr die entsprechenden Tools.

Ich persöhnlich folge euren Seiten schon seit längerm über bloglovin
 die Aufmachung dort gefällt mir sehr gut, vor allem über die App fürs mobil.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag,
bleibt mir treu ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly