Dienstag, 25. Juni 2013

[063] Ein Bett im Kornfeld ...

Ich bin noch da *grins*.

Aber wie das manchmal so ist verlangt das "wahre" Leben die volle Aufmerksamkeit
 und dann bleibt bei mir das bloggen leider auf der Strecke.

Ich hoffe das es mir gelingt jetzt wieder regelmäßig zu posten,
 neue Sachen sind auch gestrickt
 (drauf kann ich abends dann doch nicht verzichten egal wie müde ich bin)



Aber nun zur Fotoaktion vom Krümelmonster




Ein Bett im Kornfeld habe ich leider nicht gefunden 
kein Wunder bei dem Wetter das hier herrscht *grrr*
aber ein Bett im Eisfeld


Diese kleine (leider) ausgestopfte Robbe befindet sich im "Fram" Museum in Oslo,
welches wir letztes Wochenende mit unseren norwegischen Freunden besucht haben.
Thema nicht ganz getroffen aber Robben haben nun mal kein Bett *grins*

Noch mehr Kornfeldbetten oder auch nicht findet ihr hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly