Donnerstag, 27. Juni 2013

[064] Workshop Schweißen

Diese Figur und noch mehr habe ich in einem Eltern/Kind Workshop Schweißen für mich gefertigt.
Sie stehen jetzt bei uns im Haus und auf der Terasse
und erfreuen mich und alle die sie mögen :)




Anfangs hatte ich echt Respekt vor dem Schweißgerät aber dann ...
lief alles wie geschmiert. 



Es hat riesig viel Spaß gemacht zum Schrottplatz zu fahren und sich zu überlegen was man wie 
 zusammensetzen kann um diese kleinen, aber reichlich schweren Kerlchen zu machen.
 
Noch mehr Schrottfiguren zeige ich in den nächsten Tagen auf meinem Blog 
und bis dahin sind dann vieleicht auch die giftgrünen Socken fertig gestrickt.

Jetzt noch mal schauen was die anderen so gemacht haben, dazu schaust am besten hier.

 Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Vize-Freitag

Kommentare:

  1. Die sehen ja witzig aus. War bestimmt richtig interessant sowas selbst zu machen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. hey, klasse...endlich hat sich jemand ans Schweissgerät getraut. Hab mich schon gefragt, wer das ist. Mit dir hätt ich nicht gerechnet.
    Deine Kerlchen sehen suuuuuuuper aus.
    Auch haben will :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly