Montag, 2. September 2013

[069] M wie Montag ...

oder 


mein Urlaub ist beendet und somit auch meine Blog-Pause. 
(Naja, Urlaub hab ich ja zum Glück noch bis morgen, man soll ja nicht sofort mit einer vollen Woche starten *grins*)

In der Zwischenzeit ist viel passiert, auch stricktechnisch hat sich einiges getan. 
Die Ergebnisse werde ich in den nächsten Tagen und Wochen hier präsentieren 
(bei den meisten Sachen muss ich noch die verhassten Fäden vernähen *stöhn*) 

Mein erster Norwegenbesuch bei unseren norwegischen Freunden liegt hinter mir
mein x-ter Aufenthalt in Zeeland auch. 
In diesem Sommer gleich 2x einmal mit Sohn und Hund und dann mit Mann und unseren norwegischen Freunden.War eine tolle Zeit leider alles viel zu kurz *schneutz*

Da mein Sohn sich entschieden hat nun doch weiter zur Schule zu gehen hat der Schulalltag uns ab Mittwoch dann auch wieder. (Hört das eigendlich nie auf!? Ich hab gehofft es hört nach 10 Jahren auf.)
  
Wir lesen voneinander jetzt wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Montagabend 
und 

 
und noch mehr Montag bei Frau Nima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly