Dienstag, 3. September 2013

[070] Trau dich [smw✪izdd 20dreizehn]







Heißt es heute beim Krümelmonster, da muss ich mal tief in mich gehen
 um hier  nicht eines meiner Hochzeitsbilder hochzuladen.

Ja was hab ich mich den schon alles getraut?

Ich glaube es war doch schon einiges, obwohl ich eigendlich ein sehr vorsichtiger Mensch bin
 und immer hin und her überlege.

Und jetzt das ganze noch als Foto?!

 Vieleicht ja dies hier..


... einem Elch in die Augen zu blicken.
(Okay, ich geb es zu! Er ist ausgestopft und steht in Oslo,
 aber ich hab leider kein passenderes Bild gefunden, sorry. )

Noch mehr "traute" findet Ihr hier



Kommentare:

  1. Ist doch cool, auch ausgestopft, die Idee bringt´s!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So groß wie der ist würde mir auch erstmal ein ausgestopfter Elch reichen . Eine schöne Idee .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly