Freitag, 6. September 2013

[072] Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist ungewiss, was uns die Zukunft bringt .
2.  Spiegelei ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn alles auf Anhieb gelingt :)
4.  Die Investition un unseren Wohnwagen war es wert .
5.  Über meinem Sofa befindet sich leider eine Dachschräge und somit kein Bücherregal.
6.  Auf das Farbenspiel des Indiansummer´s, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und den nachlassenden Schmerz vom Wespenstich im Zeh , morgen habe ich einkaufen und shoppen geplant (wenn ich in irgendeinen Schuh wieder reinkomme) und Sonntag möchte ich mal gerne ein ausgedehntes Familienfrühstück genießen !

Nun freue ich mich auf eure Freitagsfüller. 
Wer mitmachen möchte kann hier nachschauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend und ein hoffendlich spannendes  Fußballspiel, das Deutschland dann am Ende doch gewinnt*grinszufrieden*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly