Mittwoch, 16. Oktober 2013

[075] Himmlisch #4

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock

(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung



Mein Beitrag zur heutigen Fotoaktion von Kristin

Ich hoffe bei euch sah es heute freundlicher aus.

 Leider komme ich z. Z. nur selten dazu zu bloggen es ist einfach zuviel anderes zu tun, aber so langsam sehe ich Licht am Horizont. 
Da ich nicht untätig war, in Sachen stricken und häkeln, werde ich meine Werke 
(sobald ich sie dann endlich bei gutem Licht fotografiert habe) 
hier präsentieren. Freut euch schon mal auf jede Menge Socken, Tücher, Schals, ...

und nun viel Spaß bei

mysky

 

 

1 Kommentar:

  1. Es ist nun mal leider nicht immer nur Sonnenschein (oder auch : zum Glück?) ...
    Ich finde Dein Bild sehr interessant - so erwartungsvoll (gleich passiert was - Regen? Oder doch Sonne?) ;0)
    Toll gesehen und eingefangen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly