Freitag, 18. Oktober 2013

[076] Freitagsfüller




6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

1.  Es ist einfach  schön das heute Freitag ist und mein ersehntes Päckchen gerade angekommen ist. .
2.  Kuchen  esse ich zur Zeit sehr gerne. 
(Muss umbedingt am Wochenende wieder eine backen)

3. Es war einmal eine Zeit ohne Computer und Handy.
 (und wir haben es auch überlebt ;-))
4. Kaffee trinken und Zeitung lesen ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist möglich das das Jahr bald schon wieder vorbei ist .

6. Oh, je Weihnachtsgeschenke kaufen,  früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das anstricken meiner ersten Tausendschön-Wolle , morgen habe ich leider zu Arbeiten (geplant eher nicht) und Sonntag möchte ich mit meinem Hund einen schönen Herbstspaziergang machen und wieder kreativ sein!

Nun freue ich mich auf eure Freitagsfüller. 
Wer mitmachen möchte kann hier nachschauen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly