Donnerstag, 24. Oktober 2013

[080] Neues Socken-Buch bei Aldi

Auf meiner gestriegen Einkaufstour durch Aldi Nord konnte ich nicht wiederstehen!
Ich hab ja soooo wenig Bücher mit Sockennleitungen *guckindieLuftundpfeif*
 Aber das wollte ich dann doch nicht liegen lassen,
 für 3,99 Euro. 

 
Mit Beschreibung für Toe-up stricken, was ich schon immer mal Ausprobieren wollte.
Also ab in den Einkaufswagen.



Und was soll ich sagen, das Buch finde ich richtig gut!
Es sind wirklich schöne Anleitungen darin,
 sei es für Socken mit Muster oder auch mit mehreren Farben.

 


Nach dem ich hier jetzt ein paar "Viren" verstreut habe 
stricke jetzt an meinen Socken weiter.
Wo mir gestern (als ich noch 5cm bis zur Spitze hatte) 
aufgefallen ist das ich einen Fehler im Schafft habe, also alles aufribbeln und weiter *ärgergrummelstöhn*

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Vize-Freitag-Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly