Samstag, 26. Oktober 2013

[082] Hoooked Zpagetti , das 2. Körbchen




Diese Körbchen habe ich mir letzte Woche gehäkelt um meine ganze Wolle,
 die ich mir für ein Häkelkissen gekauft habe unterzubringen.




Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es etwas in Ripple blanket-
 oder Granny sqare- Muster werden wird



Habt ihr sowas schon mal gehäkelt? Wenn ihr eine schöne Anleitung für solch ein Kissen habt, 
immer her mit den Vorschlägen.

Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Samstag und 
eine hoffendlich spannendes Fußballspiel.

Scherzfrage:
 Der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke?
Das Ei hat eine Schale!
*grins*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly