Freitag, 25. Oktober 2013

[081] Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Mein altes Ich liegt hinter mir, mein neues Ich lebe ich jetzt.
2.  Für das was man sagt und tut muss man auch die  Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer versuchen es allen recht zu machen.
4. Manchmal wünsche ich mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen, jetzt sofort .
5. Der große Unterschied den die Zeitumstellung am Wochenende bringen soll ist nach einer Woche verflogen .
6.  Wenn meine Liebsten zufrieden und glücklich sind, dass macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa stricken und das ich morgen nicht arbeiten muss, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich das tun wozu ich gerade Lust habe !

So jetzt schnell zur Arbeit! *stöhn"



Wer beim Freitagsfüller mitmachen möchte, schaut hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly