Sonntag, 27. Oktober 2013

[083] Sockenabo Wolllust meine Mai-Socke...

...ist endlich fertig.
 Na, ja fertig ist sie schon länger hatte sie nur noch nicht fotografiert.
Diese Foto kennt Ihr ja schon...


...und so sieht sie fertig aus.


Ich habe sie mit der Cotton Stretch von Wolle Rödel gestrickt.


Das Muster ist leider nur bedingt fernsehtauglich, deshalb habe ich auch
 etwas länger benötigt bis sie fertig waren.


Das Model heißt "Ice Eyes" und ist im Sockenabo von der Wolllust (Birgit Freyer) enthalten.






Wer sich für das Abo interessiert, hier ist der Link

Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Sonntag,
 genießt ihn...








Kommentare:

  1. Hallo,

    wunderschön. Die Farbe ist aber auch toll.

    Ich bin gerade im wintermodus und häkle Schneeflocken :-)

    Schönen Sonntag (trotz doofer Zeitumstellung)
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Boah sehen die toll aus - auch wenn das Muster nicht fernsehtauglich ist: es hat sich ausgezahlt!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Wow , sind das tolle Socken und so eine schöne Farbe . Die gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly