Donnerstag, 31. Oktober 2013

[086] Socken im Zackenmuster...

...zeige ich euch heute hier,
eigendlich heißt es "Missioni-Zackenmuster.




Das Muster habe ich aus einem Buch,
"Das Mega Sockenbuch" 2006 im frechverlag erschienen.


Bei diesen Socken habe ich mir nur den Schaft im Zackenmuster gestrickt,
der Fuß ist auf der Oberseite in 3 rechts /1 links gearbeitet und die Sohle glatt rechts.
(Das finde ich persöhnlich angenehmer im tragen, als wenn das Muster oben weiter laufen würde.)


Die Ferse ist mal wieder meine Lieblingsferse "Bumerang"


So, das war mein RUMS
und jetzt möchte ich sehen was ihr euch so gezaubert habt.

Wer mitmachen möchte oder einfach nachschauen will was die anderen so gemacht haben klickt einfach auf den RUMS-Button
http://rundumsweib.blogspot.de/





1 Kommentar:

  1. ohhhh die sind richtig toll geworden. Lochmuster gefallen mir am besten... optisch und natürlich auch stricktechnisch!
    Die Farben finde ich ausgesprochen passend zum Herbst :)
    Liebe Grüße,
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly