Montag, 25. November 2013

[097] M...wie Montag

...man oh man hoffendlich geht das hier nicht schief. Dis ist mein erster Post den ich über mein Handy poste.
Ich bin halt aus der Generation die nicht mit dem Handy in der Hand groß geworden ist und so wundere ich mich zwischen durch immer was so alles möglich ist.
Geht es euch auch so?

Auf dem Bild das ich hoffentlich mit hochgeladen habe seht ihr meine Ohrstöpsel die ich, damit sie sich nicht verheddern,  mit einer Lace-Wolle umhäkelt habe.

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, bin ganz gespannt wie der Post sich darstellt.

Wer bei der Aktion"M...wie Montag" mitmachen möchte schaut einfach mal bei Frau Nima vorbei.
(Mist wie krieg ich hier den Link rein? Muss heute mal ohne funktionieren)

Alles Liebe eure Fadenfee

Kommentare:

  1. Haste toll hingebracht. Ich mach auch nicht viel mit dem Handy.... erstaunlich was sonst alles geht :)
    Schönes Kabel.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen mit dem Award.
    Ich weiß ja wie viel Zeit draufgeht allein die Blogs zu lesen, die in der Leseliste sind. Und dann noch ein bischen stöbern... da verfliegt die Zeit nur so. Das geht halt nicht immer und nicht ständig.
    Schön, daß du trotzdem ab und zu bei mir liest. Ich verfolge deine Beiträge auch gerne....auch im Stillen.

    Ganz liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly