Dienstag, 5. November 2013

[090] View down #3

Am Wochenende habe ich meinen typischen Strandblick schweifen lassen
 (fast immer nach unten*grins*, ist einfach viel mehr zu entdecken als wenn man hoch guck) 
 und habe diese Muschen entdeckt,
die ich Euch heute gerne zeigen möchte um ein paar Urlaubsgedanken 
in den tristen November zu bringen.
 



Dies ist mein 3. Beitrag zur Fotoaktion bei Kirstin, wer mitmachen möchte einfach auf das folgende Bild klicken und ihr erfahrt mehr



Ich wünsche euch noch eine schönen Dienstag.
 (vielleicht regnet es heute nachmittag ja doch nicht wie angekündigt.
Ich kann den Regen und das Grau schon nicht mehr sehen "stöhn")

Kommentare:

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly