Mittwoch, 6. November 2013

[091] Himmlisch #7...

...war der Himmel teilweise am Wochenende über Walcheren.
Man würde nicht sehen können wo das Meer aufhört und der Himmel anfängt,
 wäre da nicht das schmale Band welches die Sonne dann doch mal durchgelassen hat.



Wer bei der Aktion "my sky" von Kristin mitmachen möchte 
oder einfach nur noch mehr Himmelsbilder sehen möchte,
 klickt einfach auf das folgende Bild:
Ich wünsche Euch allen noch einen hoffendlich nicht mehr so stürmischen Wochenteiler


Kommentare:

  1. ein tolles Bild. Himmel und Wasser haben die gleiche Farbe. Da hast du einen guten Moment erwischt, damit man die Grenze sieht!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Himmelsfoto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wunderbar, wenn "der Himmel im Meer versinkt"! Wunderschönes Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly