Freitag, 8. November 2013

[093] Schon wieder Freitag(sfüller)...


 ...ich liebe den Strand und das Meer man findet dort immer herrliche Fotomotive,
wie diese Buhne mit Seepocken.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im November freue ich mich am meisten auf kuschelige Nachmittage und Abende am Kamin,  
    mit Familie, Hund und natürlich meinem Handarbeitszeug. ;-)
2. Das hat so etwas gemütliches, das knisternde Feuer die brennenden Kerzen und ich bin dann 
    fast froh das es diese trübe Jahreszeit auch gibt.
3. Es ist genau hier, in dem Ort wo wir zum Glück auch einen recht gut bestückten Wollladen 
    haben in dem ich dann so herrlich in Wolle schwelgen kann .
4. Stricken und Häkeln beruhigt mich.
5. Wasser mag ich dabei eher nicht trinken z.Z. lieber einen heißen Kakao .
6.  Das Stricken und Häkeln hat mir meine Großmutter beigebracht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den kuscheligen Kamin , morgen habe ich arbeiten nicht geplant (muss trotzdem *mceker*) und Sonntag möchte ich an meinem Häkelkissen weiterarbeiten !


So jetzt bin ich gespannt auf eure Freitagsfüller!
Wer beim Freitagsfüller mitmachen möchte schaut hier nach

Einen schönen Start ins Wochenende und




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly