Sonntag, 10. November 2013

[094] Zeche Zollern: Markt für schöne Dinge...




...ein Markt für schöne Dinge findet heute (eigendlich schon seit gestern) 
auf der Zeche Zollern (in der historischen Zechenwerkstatt) in Dortmund-Bövinghausen statt 
und den lasse ich mir bei dem bescheidenen Wetter heute nicht entgehen.
Ich habe keine Lust schon wieder nass zu werden. *grummel*

 


57 Aussteller aus den Bereichen  Keramik, Schmuck,Holz, Glas, Grafik/Papier,Licht/Raumeffekte, Leder/Pelz und Textil stellen hier aus und natürlich gibt es auch was für Leib und Seele.



Was natürlich am wichtigsten ist es gibt auch:


Da wird sich bestimmt das ein oder andere Weihnachtspräsent erstehen lassen, 
so das ich nicht wie im letzten Jahr noch 2-3 Tag vor Heilig Abend losziehen muss
 um doch noch das "optimale" Geschenk zu ergattern.

Der Markt ist heute von 11 bis 18 Uhr geöffnet und Eintritt für die Zeche Zollern ist frei!

Wenn ihr auch Interesse habt hier findet Ihr noch mehr Infos mit Anfahrtsweg usw.
(Alle Fotos in diesem Post sind nicht von mir sonder von der Seite des lwl.org)

Jetzt wünsche ich euch noch einen erholsamen und gemütlichen Sonntag


1 Kommentar:

  1. Schade, daß der Markt so weit weg ist. Da hätte ich sicher meine Tasche auch voll gemacht.
    Wenn du magst, dann kannst du dir auf meinem Blog einen "Best Blog" Button abholen.... ganz ohne Fragerei (denn die nervt wohl schon einige)...einfach, weil du immer schöne tolle Sachen strickst.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2013/11/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly