Freitag, 29. November 2013

[098] Freitagsfüller...

... und eigendlich würde ich mich freuen, wenn wir auch dieses Jahr wieder so etwas vor der Haustür hätten.


http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Weihnachtsmärkte, Lichterketten, Kerzenschein.
2.  Und nach einem ausfürlichen Weihnachtsbummel liegt man dann mit einem schönen Kaffee
     platt auf der Couch.
3.  Es war leider bis jetzt noch keine Zeit dafü.
4.  Ganz wichtig ist natürlich auch Wohnung zu dekorieren und die Weihnachtsbeleuchtung im Garten 
     nicht zu vergessen.
5.  Gott sei Dank ist ja noch 2 Tage Zeit.
6.  Bis dahin werde ich perfekt auf Weihnachten eingestimmt sein
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Durchsehen meiner Weihnachtsdeko ,
    morgen habe ich neben arbeiten gehen, die Deko der Wohnung geplant (draußen bin ich fertig :-) )  und
    Sonntag möchte ich die erste Kerze anzünden und weiter kreativ sein !

Wer mitmachen möchte schaut einfach hier vorbei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Vice-Samstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly