Freitag, 1. November 2013

[087] Freitagsfüller, verspätet :-) ...

...da wir mal wieder, im Ausland, unterwegs sind
 heute der Freitagsfüller von Monatsanfang.
(Den hatte ich auch nicht mitgemacht *schäm*)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wie man sieht ist dies nicht der Freitagsfüller von heute.
2.  Aber der nächste aktuelle kommt dann nächsten Freitag das ist ja bald.
3. Ich kaufe gerne in Geschäften ein, da kann man die Sachen auch in die Hand nehmen .
4. Das gilt auch für meine Weihnacht- Geschenke.
5. Was ist denn los in unserer Stadt und mit unseren Arbeitsplätzen wenn alle nur noch über das Internet einkaufen.
6.  Ich finde da sollte  man ein bisschen Fingerspitzen -gefühl zeigen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Grolsch am Strand , morgen habe ich ein schönen Strandspaziergang  geplant und Sonntag möchte ich noch nicht zurückfahren! *schnief*


Ich wünsche euch allen auch ein schönes,
hoffendlich nicht verregnetes, November-Wochenende
(ich kann es garnicht glauben, schon November)


P.S. Morgen Fotos vom Aufendhaltsort, vielleicht erratet ihr ja wo ich bin :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly