Sonntag, 3. November 2013

[089] Na, habt ihr erraten wo ich bin?

Ich bin in...


...Oostkapelle 
...4 km von Domburg entfernt (Foto zeigt Domburg)
...auf Walcheren
...in den Niederlanden
...an der Belgischen Grenze.

Die (warmduscher *grins*) Camping-Saison ist ja nun leider zu Ende und so mussten wir heute unseren Wohnwagen mit nach Hause nehmen, 
den wir hier in der Herbstsaison auf einem Campingplatz stehen hatten.
Das haben wir schon öfter gemacht, da wir von zuhause aus nur 3 Stunden brauchen um an dieses schöne Fleckchen Erde zu kommen.

Wenn ihr also mal Lust und Zeit habt Zeeland ist ein schönes Eckchen von Holland, viel Natur, kleine Dörfchen und Städtchen, alles ein bisschen Entschleunigt halt was zum Relaxen. 
Vielleicht wollte unser Halbstarker deshalb dann doch dieses Wochenende nicht mit.
(was das ganze dann zugegebener Maßen dann noch relaxter macht*mamagrins*)

Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag
 und einen guten Start in die neue Woche





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly