Montag, 2. Dezember 2013

[100] M...wie Montag oder...


...mmmmh.
Kennt ihr vieleicht diese Schokolade? 
Es ist eine unsere Lieblingsschokoladen!
Leider haben wir sie bis jetzt auch nur in Norwegen bekommen und 
so nutzen wir jede Möglichkeit die sich ergibt uns diese Schokolade mitbringen zu lassen
 oder sie uns selber mitzunehmen.

Ich wünsche euch eine schönen Start in die neue Arbeitswoche. 
Noch mehr Montage gibts natürlich bei der lieben Frau Nima.
  

Kommentare:

  1. Guten Morgen Fadenfee,

    hab dich gerade beim Montags-M entdeckt und damit auch einige Gemeinsamkeiten in deinem Profil; das Alter passt, die Strickpause mit dem Neuanfang auch; ebenso die Halbstarkenbändigerin etc. Was liegt also näher als mich mal an deine Fersen zu heften?

    Muss mal sehen, ob es dir norwegische Schokolade hier gibt; wir sind im Hamburger Umland gut eingedeckt mit skandinavischen Waren und die berühmte Schwedenschokolade hatten wir auch früher als andere Bu-Länder.
    Ich mag die nordischen Süßwaren sehr gerne...

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,

    liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die Schokolade kenn ich auch nicht - sieht aber sehr sehr lecker aus!

    Da wünsch ich dir/euch viel Spaß beim Geniessen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly