Mittwoch, 4. Dezember 2013

[103] Himmlisch #9

...Sand, Strand und Meer geben einfach immer wieder schöne Motive für Himmelsfotos her.
(Oh, das reimt sich sogar *kicher*)
Das Foto ist im November am Strand von Oostkapelle entstanden.

Das war mein heutiger Beitrag zur Fotoaktion von Kristin.
Wer bei der Aktion "my sky" von Kristin mitmachen möchte 
oder einfach nur noch mehr Himmelsbilder sehen möchte,
 klickt einfach auf das folgende Bild:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Wochenteiler

Kommentare:

  1. wunderschön, da bekommt man doch glatt fernweh! Warum ist das Meer nur so weit von uns weg?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das Eis sehe, macht mich das schon neugierig auf einen Winter am Meer.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir nur zustimmen! Ich liebe das Meer!Tolles Foto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly