Donnerstag, 5. Dezember 2013

[104] Husse für Ikea-Hocker SOLSTA PÄLLBO

Heute zeige ich hier mal was gehäkeltes.


Aus der Wolle von Lana Grossa Cotone


habe ich für unser Wohnzimmer


eine Husse im Granny Square Muster gehäkelt.


Die Husse besteht aus 5 einzelnen Teilen


die anschließend zusammen genäht werden.


Passt perfekt auf diesen Hocker, ihr findet ihn hier.

So, das war mein RUMS für heute.


Wer mitmachen möchte oder einfach nachschauen will was die anderen so gemacht haben klickt einfach auf den RUMS-Button
http://rundumsweib.blogspot.de/

Kommentare:

  1. wunder, wunderschön!
    Das hat bestimmt viel Arbeit gemacht! aber diese hat sich mehr als gelohnt! Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow...da hast du aber laaaaaaaaaange dran gehäkelt und viel Wolle gebraucht. Sieht aber sehr gut aus. Mir gefällt die Farbaufteilung sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, der Hocker sieht ja jetzt soooo toll aus!! Super!!
    Wir haben so einen Hocker auch beim Junior stehen...aber der sieht ja mal gaaaar nicht so schön aus wie deiner!! Toooootal schön!!
    Super!!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly