Freitag, 6. Dezember 2013

[105] Wasserwelten von Tausensschön Wolle...


mein Anstrickfoto von den Wasserwelten-Socken mit gezackem Sockenrand.
Mehr Fotos hier im Blog wenn sie fertig sind. 
Vieleicht schon nächste Woche, weil es richtig Spaß macht diese Wolle zu stricken.


Und nun mein Antworten zum

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Kino waren wir mit den Mädels erst Ende November "Tribute von Panem" *supergrins*.
2.  Putzen macht für mich keinen Sinn. Leider muss man es doch immer machen. *grummel*
3.  Ein Orkan namens Xaver war hier zum Glück nicht so stark. *puh*
4.  Erbsensuppe habe ich zuletzt gekocht. *lecker*
5.  Danke für alles Gute was mir im Leben passiert ist (das schlechte vergesse ich einfach *zwinker*).
6.  Heute ist Nikolaustag und ich freue mich auf die glücklichen Gesichter meiner Lieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Strick- und Hörbuchabend ,  morgen habe ich Weihnachtsshopping geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und etwas kreativsein !

Wer mitmachen möchte schaut einfach hier vorbei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Vice-Samstag

1 Kommentar:

  1. Die Wolle sieht ja vielversprechend aus :)
    Bin schon gespannt auf das Ergebnis
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly