Dienstag, 10. Dezember 2013

[107] Loop mit Rhombus-Muster

Ich möchte euch heute hier meinen Loop zeigen.
(Entschuldigt bitte die Bildqualität aber irgendwie wird es zur Zeit hier nicht mehr richtig hell 
das 1. Foto gibt die Farb noch am besten wieder)


Das Muster ist aus einer Sockenanleitung, welche ich für diese Tuch abgeändert habe, da ich es sehr gerne stricke. Die Sockenanleitung mit dem Muster findet ihr hier.


Die Wolle ist die Lace Lux Wolle von Lana Grossa.

Hier sieht man das Muster nochmal ganz deutlich.

So, das war mein 2. Crea-dienstag
und jetzt möchte ich sehen was ihr euch so gezaubert habt.

http://www.creadienstag.de/

Wer mitmachen möchte oder einfach nachschauen will was die anderen so gemacht haben klickt einfach auf den Crea-Button

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Loop! Das Rhombus-Muster sieht klasse aus, aber auch die Farbe finde ich sehr schick. Bei mir wird das wohl noch ein bisschen dauern, bis ich mich an ein solches Projekt traue. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist wunderschön, toll!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ist dein loop geworden :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. der loop ist sehr schön geworden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster ist wirklch sehr schön und passt super zu einem Loop. Die Wolle in genau der Farbe habe ich auch noch hier liegen. Ich finde die einfach traumhaft. Ich habe schon 2 andere Tücher da draus gestrickt - allerdings andere Farben!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Muster ist das! Passt sehr gut zu der Wolle.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, Dein Loop!
    Schöne Wolle und schönes Muster.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Muster! Und eine ganz geniale Farbe!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. wow, toller Loop, das Muster ist klasse und die Farbe auch, würde ich auch gerne tragen.

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly