Dienstag, 10. Dezember 2013

[108] View down #6

Schon wieder ein Strandblickfoto *grins* ist aber auch einfach,
 da ich am Strand meißtens sowieso mit dem Blick nach unten unterwegs bin. 
Weiß auch nicht warum! 
Aber entweder schaue ich in die Ferne auf den Horizont oder eben nach unten *view down* halt.
Vieleicht geht es euch ja auch so?



Dies ist mein 6. Beitrag zur Fotoaktion bei Kirstin, wer mitmachen möchte einfach auf das folgende Bild klicken und ihr erfahrt mehr
http://www.kruemelmonsterag.de/2013/11/view-down-7.html

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag

Kommentare:

  1. wunderschöne Muscheln im Tang... sieht toll aus. Ich gucke am Strand auch immer nach unten oder eben raus aufs Meer *lächel*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist sehr gelungen . Sieht interessant aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly