Sonntag, 29. Dezember 2013

[116] Gehäkelte Spültücher...

...das musste ich doch unbedingt auch mal ausprobieren.

Gehäkelte Spültücher!
Kann man damit überhaupt spülen?

Also gleich mal ausprobiert und so sehen sie aus:



Das Chevron-Häkelmuster ist total einfach und unbedingt fernsehtauglich. Wie ihr ja vieleicht wisst mag ich eigendlich keine Muster wo man hochkonzentriert jede Reihen ablesen muss, das ist für mich keine Abendendspannung.

Aber zurück zu den Spültüchern gehäkelt und auch gleich getestet und was soll ich euch sagen: 
Es funktioniert! 
Man kann gut damit spülen auf Grund der Struktur...


 


Wenn ihr Interesse an der Anleitung habt schaut mal hier nach.

Und genießt die letzten Tage des Jahres.


1 Kommentar:

  1. Danke für den Link und fürs Ausprobieren. Bis jetzt hab ich mich ja davor gescheut solche Tücher zu machen. Aus Baumwolle kann man sie ja auch in der Maschine waschen. Muss ich also doch versuchen und gleich fürs neue Jahr vormerken :)
    (jetzt ist die Liste schon länger *kicher*)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly