Dienstag, 31. Dezember 2013

[118] Tausendschöns Wasserwelten sind endlich fotografiert...

...wie schon gesagt war ich nicht zu faul zum stricken. 
Ich bin nur nicht dazugekommen zu fotografieren und zu posten. Hier jetzt wie versprochen die fertigen Socken aus der Tausendschön Wolle mit dem Namen Wasserwelten.


Die Socken haben ein Bündchen im Zackenmuster das man hoch und runtergeschlagen tragen kann.



Auf der Innen- und Außenseite verläuft ein doppeltes Kaffeebohnen-Muster.




Garn: Wasserwelten von Tausendschön-Wolle
Nadelstärke: Nadelspiel 2,75mm
Anleitung: meine eigene
(wenn ich sie aufgeschrieben habe stelle ich sie hier ein)


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Silvestertag und einen guten Rutsch ins neuen Jahr.



Kommentare:

  1. Die will ich auch...sehr schön !
    Socken stricken ist auch mein liebstes Hobby.
    Guten Rutsch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die würden mir auch sehr gefallen...;-)

    Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und kreatives
    Neues Jahr 2014!

    Komm gut hinein....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich 1000-schöne Socken hast du da gemacht!
    Ich wünsche dir viele creative Ideen und Inspirationen im neuen Jahr.
    Komm gut rüber
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooo Hammer. Wo finde ich eine Anleitung ???
    Vielen Dank
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly