Sonntag, 29. Dezember 2013

Alu-Ringe: Ich will auch

Es muss nicht immer stricken oder anderer "Stoff" sein.

Auf dem letzten Creativmarkt auf der Zeche Zollern war auch eine Ausstellerin die Aluschmuck aus versilberten Aludraht angeboten hat. Das fand ich schon sehr interessant und 
es hat mich nicht mehr losgelassen. 

Gestern hab ich mir im Bastelladen dann ein paar Materialien besorgt und heute losgelegt.
Und so seht ihr hier meine ersten eigenen "Kreationen" *grins*
 (Fertigungszeit: ca. 1 Std. so schnell strick ich keine Socke *lach* aber o.k. etwas üben muss ich noch.)

Habt ihr das auch schon mal versucht?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

 

1 Kommentar:

  1. oh sind die schön geworden

    könntest mal eine anleitung reinstellen, würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly