Mittwoch, 18. September 2013

[074] Himmlisch #3


Diesen Himmel hatten wir gestern bei unserem nachmittäglichen Gassigang, zum Glück gibt es zur Zeit ja immer wieder Regenpausen und es "schifft" nicht in einer Tour durch.

Noch mehr himmlisches findet ihr beim Krümelmonster 
und Ihrer Fotoaktion
Jetzt wünsche ich euch noch einen hoffendlich sonnigen Nachmittag


Dienstag, 17. September 2013

[073] Ganz schön ausgefuchst...

heißt es heute beim Krümelmonster.
Passend dazu zeige ich Euch hier ein Foto von einem Fuchs.

 
 

Okay, okay ...
da kann man noch soviel rot dem Foto beimischen es bleibt eben doch mein Hund.

Vieleicht ist ja bei den anderen Beiträgen ein echter Fuchs dabei, 
schaut selber nach bei

 
Einen ausgefuchsten Dienstag und

Freitag, 6. September 2013

[072] Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist ungewiss, was uns die Zukunft bringt .
2.  Spiegelei ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn alles auf Anhieb gelingt :)
4.  Die Investition un unseren Wohnwagen war es wert .
5.  Über meinem Sofa befindet sich leider eine Dachschräge und somit kein Bücherregal.
6.  Auf das Farbenspiel des Indiansummer´s, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und den nachlassenden Schmerz vom Wespenstich im Zeh , morgen habe ich einkaufen und shoppen geplant (wenn ich in irgendeinen Schuh wieder reinkomme) und Sonntag möchte ich mal gerne ein ausgedehntes Familienfrühstück genießen !

Nun freue ich mich auf eure Freitagsfüller. 
Wer mitmachen möchte kann hier nachschauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend und ein hoffendlich spannendes  Fußballspiel, das Deutschland dann am Ende doch gewinnt*grinszufrieden*


Mittwoch, 4. September 2013

[071] Himmlisch #2

...und hier wieder ein Bild vom Himmel, 
für die "My Sky"Aktion beim Krümelmonster.

An manchen Tagen kann ich mich an dem Wolken- und Lichtspiel am Himmel gar nicht satt sehen.


Dann und wann ist es gut,
in unserem Streben nach Glück zu pausieren
und einfach glücklich zu sein.
Guillaume Apollinaire

Noch mehr Himmelsbilder von Kirstin und anderen findet ihr hier.


Dienstag, 3. September 2013

[070] Trau dich [smw✪izdd 20dreizehn]







Heißt es heute beim Krümelmonster, da muss ich mal tief in mich gehen
 um hier  nicht eines meiner Hochzeitsbilder hochzuladen.

Ja was hab ich mich den schon alles getraut?

Ich glaube es war doch schon einiges, obwohl ich eigendlich ein sehr vorsichtiger Mensch bin
 und immer hin und her überlege.

Und jetzt das ganze noch als Foto?!

 Vieleicht ja dies hier..


... einem Elch in die Augen zu blicken.
(Okay, ich geb es zu! Er ist ausgestopft und steht in Oslo,
 aber ich hab leider kein passenderes Bild gefunden, sorry. )

Noch mehr "traute" findet Ihr hier



Montag, 2. September 2013

[069] M wie Montag ...

oder 


mein Urlaub ist beendet und somit auch meine Blog-Pause. 
(Naja, Urlaub hab ich ja zum Glück noch bis morgen, man soll ja nicht sofort mit einer vollen Woche starten *grins*)

In der Zwischenzeit ist viel passiert, auch stricktechnisch hat sich einiges getan. 
Die Ergebnisse werde ich in den nächsten Tagen und Wochen hier präsentieren 
(bei den meisten Sachen muss ich noch die verhassten Fäden vernähen *stöhn*) 

Mein erster Norwegenbesuch bei unseren norwegischen Freunden liegt hinter mir
mein x-ter Aufenthalt in Zeeland auch. 
In diesem Sommer gleich 2x einmal mit Sohn und Hund und dann mit Mann und unseren norwegischen Freunden.War eine tolle Zeit leider alles viel zu kurz *schneutz*

Da mein Sohn sich entschieden hat nun doch weiter zur Schule zu gehen hat der Schulalltag uns ab Mittwoch dann auch wieder. (Hört das eigendlich nie auf!? Ich hab gehofft es hört nach 10 Jahren auf.)
  
Wir lesen voneinander jetzt wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Montagabend 
und 

 
und noch mehr Montag bei Frau Nima

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly